Das war die Konferenz – und eine Terminankündigung

Gerne möchten wir auch in unserem regulären Newsletter noch einmal auf das vergangene Wochenende zurückblicken:

Wir sind immer noch ein wenig sprachlos und so berührt von der ersten von 3P D-A-CH organisierten, deutschsprachigen Drei Prinzipien Konferenz. Danke auch für die vielen wunderbaren Rückmeldungen.

Einfach nur: Wow.

Das Feeling auf der Konferenz war unbeschreiblich. So viel Liebe, Freude, Hoffnung, Tränen, Zuversicht, Mut, Verbundenheit und Dankbarkeit.

Und was war das für eine Vielfalt: 16 Sprecher:innen und 14 Live-Sessions. Wir freuen uns, dass diese Vielfalt jetzt auch deutschsprachig sichtbar und erfahrbar wurde: Wir sind viele und werden immer mehr – auch waren da noch viel, viel mehr Konferenzteilnehmer:innen live dabei, als auf eine Bildschirmansicht passen  Mit 3P D-A-CH wollen wir das weiter fördern, sodass sich dieses Verständnis überall verbreitet.

Hier ein paar Worte von Teilnehmer:innen unserer Konferenz:

  • Vielen Dank an alle, sehr sehr insightvoll!
  • Sehr berührend!
  • Danke für diese Verbundenheit, die einfach geschieht
  • Danke an euch alle, für die Liebe, fürs Sein, fürs Teilen und Zuhören.
  • Danke!!! Unbezahlbar!!
  • Ein, ach was, viele Herzchen an alle
  • Dieses Wochenende ist unbeschreiblich!
  • Es war wunderschön und eine so wahnsinnig tolle Atmosphäre. Ich fühle mich sehr beseelt. Ihr seid klasse !!!!
  • Ganz unverblümt: Ihr seid der HAMMER!
  • Danke  Danke  Danke
  • Bin auf jeden Fall in Zukunft dabei!

Falls Du das Event verpasst hast: Ab sofort kannst Du Dir die ganze Konferenz in der Aufzeichnung gönnen! Alle Infos dazu: https://3pdach-konferenz.org/

Folge gerne auch unseren neuen Social Media Kanälen, die Buttons dazu sind am Ende des Newsletters. Wir schätzen es sehr, dass Du Teil der deutschsprachigen Drei Prinzipien Community bist. Und wir sind dankbar, mit 3P D-A-CH Teil der 3PGC (Three Principles Global Community) zu sein, die von Sydney Banks selbst noch initiiert wurde.

Zum Abschluss für heute haben wir noch eine Terminankündigung – Save the date:

Wie auf der Konferenz bereits verraten, wollen wir dieses Jahr mit einem ganz besonderen Q&A Live-Webinar ausklingen lassen:
Am Mittwoch 14. Dezember um 19:00 Uhr ist Linda Pransky (für 90 Minuten!) unser Gast! Du bist dazu herzlich eingeladen!
Diese Masterclass wird wieder auf Deutsch übersetzt. Du kannst Fragen stellen oder ihr gerne einfach nur zuhören. Wir freuen uns schon sehr darauf!

Herzliche Grüße,
euer Team und Board von 3P D-A-CH

PS. Wenn Du Dich auf Linda Pransky einstimmen möchtest: In unserem kostenlosen Community-Bereich findest Du im Rahmen unserer Pioniere-Reihe aus der 1. Serie ein Interview mit ihr, das von uns wie alle anderen auch zum Mitlesen auf Deutsch übersetzt wurde. Viel Freude dabei!