Es ist so weit – das ist unsere Konferenz!

Wohoo …!!

Die allererste deutschsprachige Drei Prinzipien Online-LIVE-Konferenz von 3P D-A-CH geht an den Start! (Wir können es selbst immer noch kaum glauben.)

Wir haben hinter den Kulissen fleißig weiter gewerkelt und ab sofort ist die Konferenz-Webseite offiziell freigeschaltet. Wir würden uns total freuen, wenn wir Dich am 19. und 20.11.22 live begrüßen dürfen. Das werden zwei tolle Tage mit einem in der Form wohl bislang einmaligen Programm.

Sei dabei und buch Dir gleich Dein Ticket! Den Frühbucherpreis gibt es bis zum 23.10.2022. Du darfst natürlich auch eine der beiden anderen Ticket-Optionen wählen. 😉 In jedem Fall unterstützt Du zugleich unsere ehrenamtliche Initiative, mit der wir zusammen mit Dir auch künftig weiter dazu beitragen wollen, dass das Verständnis im deutschsprachigen Raum noch bekannter wird.

Das Konferenzthema lautet:

Komplexe Welt.
Eine Lösung.
Unendliche Möglichkeiten.

Wir hoffen, dass uns allen (wir lernen alle jeden Tag dazu) noch klarer wird, was die eine Lösung ist – unabhängig davon, wie komplex die Welt zu sein scheint oder um welches Thema es geht.

Dass wir tief in uns wissen, dass es unendliche Möglichkeiten gibt. Selbst in den Augenblicken, in denen wir sie nicht sehen können.

Diese Konferenz zeigt, wie praktisch dieses Verständnis ist.

Was es bedeutet, wenn man für sich etwas neu erkennt.

Welche Veränderungen eine Einsicht bewirken kann.

Du erfährst Beispiele aus den verschiedensten Lebensbereichen und wir hoffen, dass immer klarer wird: Es gibt eine Lösung.

In den nächsten Wochen stellen wir Dir hier die Sprecher:innen und Themen noch etwas genauer vor, um Deine Vorfreude zu steigern – falls das überhaupt möglich ist. Es sind nämlich auch neue Gesichter dabei. Welche? Schau Dir schon mal unser Programm an!

Wir hoffen, Dir geht es wie uns und Du kannst kaum erwarten, dass es losgeht. Teile die Konferenz gerne auf Social Media und/oder mit Deinen Freunden und Bekannten. Wenn Du Hashtags nutzt, dann nimm bitte auch #3PDACH.

Wir sagen vorab DANKE. Und freuen uns auf Dich!!

Übrigens: Wenn Du Fragen zur Konferenz hast, schau Dir gerne auch unser FAQ (zu häufigen Fragen und Antworten) an, das wir zusammengestellt haben. Wahrscheinlich findest Du dort bereits erste Antworten.